Koordinierende Stelle
Mosquito Alert wird von folgenden öffentlichen Forschungseinrichtungen geleitet: dem Spanish National Research Council’s Center for Advanced Studies of Blanes (CEAB-CSIC), dem Center for Ecological Research and Forestry Applications (CREAF) und der Pompeu Fabra University UPF). Das Catalan Institution for Research and Advanced Studies (ICREA) nimmt ebenfalls teil.
Mitarbeiter
Mosquito Alert wird auch durch die Teilnahme einer Reihe von Experten (Fachleuten, die beispielsweise die Daten der Teilnehmer validieren) und Einrichtungen aus verschiedenen Ländern ermöglicht, die im Bereich der öffentlichen Gesundheit, der invasiven Artenkontrolle und der Umwelterziehung tätig sind.
Finanzierung und Teilnahme an Projekten
Mosquito Alert beteiligt sich an Wettbewerbsprojekten für Forschung und Verbreitung wissenschaftlicher Kommunikation (einschließlich des spanischen Plan Estal, der EU-Finanzierungslinie „Horizont 2020“ und der Projekte der „la Caixa“ -Stiftung ua). Mosquito Alert stützt sich auch auf Beiträge von Ressourcen der führenden und kooperierenden Unternehmen.
Weitere Informationen zu Unternehmen, Kooperationen und Projekten finden Sie unter www.mosquitoalert.com und in sozialen Netzwerken.